Hej, ich bin Petra!

About me - Die Coachinghexe - Petra Stelling
Petra Stelling - Soul Artist & Empowerment Coach

empathisch. intuitiv. erlebbar.

Als holistic Emotions- & Empowerment Coach bin ich deine...

  • Gedankensortiererin
  • Mutmacherin
  • Anstupserin
  • Blockadenlöserin
  • Kräfteerweckerin
  • Feedbackgeberin
  • Sparringspartnerin
  • Krisenmanagerin
  • Händchenhalterin
  • Seelentrösterin
  • Potentialentfalterin
  • Personal Trainer 
  • Zauberhexe
  • Wind unter deine Flügel pusterin
  • und...

...deine Herzensweg-Begleiterin auf deinem Weg ins Rampenlicht deines magischen Traumlebens!

Mein Warum?

Ich glaube fest daran, dass wir alle mit besonderen Begabungen und einer Seelenabsicht geboren werden. Wir tragen die schöpferische Kraft in uns, als göttlichen, unzerstörbaren Kern.

 

Unsere individuellen Talente und Träume sind jedoch manchmal tief in uns verschüttet. Wie unter einem Berg von Steinen aus negativen Erfahrungen und inneren Überzeugungen - oder weil das Leben gerade andere Pläne mit uns hat. Wir halten am Drama fest, fühlen uns minderwertig und sind mit uns und der Welt ungnädig.  

 

Ich will Frauen jeden Alters unterstützen, wieder in ihre innere Weisheit und Zauberkraft zu finden, damit sie gesund bleiben und sich ein selbstbestimmtes und glückliches Leben nach ihren Vorstellungen im Einklang mit ihrer Seele gestalten können.

 

Damit Feinsinnige und Kreative nicht an ihren Selbstzweifeln verzweifeln - oder in ihrem Schöpfungsprozess wohlmöglich selbst erschöpfen - ist mir der Erhalt der mentalen Gesundheit sehr wichtig.

 

Weil ich am eigenen Leib erfahren habe, wie grau und trostlos dieses Gefühl von "sich verloren" fühlen, von Einsamkeit, körperlicher Schwere und inspirationsloser Leere ist.

Weil ich weiß, wie schnell aus diesem Zustand des „ausgebrannt seins" eine lebensbedrohliche Depression entstehen kann!

Weil ich das kostbare Geschenk des Lebens schätze und liebe!

 

Das Ausdrucksmalen und kreative Therapie haben mir in emotionalen Krisen und bei der persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Ich habe lernen können, wieder Vertrauen in mich selbst, in meine Kunst und das Leben zu haben.

 

Heute achte ich mehr auf mich und meine Körpersignale, höre auf mein Bauchgefühl, fühle meinen eigenen Rhythmus und mache nichts mehr, nur um Anderen gerecht zu werden.

Ich weiß, was mein Herz braucht, und gönne mir als feinfühlige Schöpferin und Künstlerin mehr Zeit für mich, für ausgesuchte Herzensprojekte und für meine Lieblings-Klientinnen - meine Soulmates.

 

Ich bin mir sicher, dass unsere Seelen eine BUNTE WELT brauchen und erleben wollen... voller Musik, Klänge, Malerei, Kunst, Tanz, Theater, Literatur, Poesie... und mit allen Farben und Emotionen, die es im Leben gibt!

 

Von meinen Höhen und Tiefen, meiner vielseitigen Lern-, Lebens- und Berufserfahrung kannst du in unserer Zusammenarbeit sicher profitieren. Gern zeige ich dir Abkürzungen auf deinem Weg und begleite dich wertschätzend und aus vollem Herzen - egal wie alt du bist und wo du gerade im Leben stehst!

 

Ich helfe dir, deinen wahren, inneren Kern wiederzufinden und deine Träume ins Leben zu holen.

 

Passen wir zusammen?


Mit Freude durchs Leben tanzen!

Meine Mission?

 

Menschen, die "in sich wohnen", die erfüllt und zufrieden mit sich und ihrem Lifestyle sind, strahlen von innen heraus. Sie fühlen sich wohl, gesund und glücklich, sind herzlich, kreativ, gewaltfrei und respektvoll zu MUTTER ERDE und zu ihren Kindern, zu den Tieren, Pflanzen und zu allen Mitmenschen. 

 

Sie bringen FRIEDEN, Licht & Liebe in die Welt. 

 

Dazu möchte ich mit meinem Sein & Tun beitragen und stehe jeden Morgen voller Freude dafür auf! 

Lebe. Liebe. Lache!