"Neurowissenschaft trifft auf Kreativität & moderne Spiritualität"

Mein bunt-gefüllter Zauberkoffer für dich!

Mit meinem holistischem Emotions-Coaching biete ich dir einen Mix aus effektiven Tools, Ansätzen und Methoden an, die für dein individuelles Anliegen am geeignetsten erscheinen.

 

Dabei verbinde ich Kreativität mit natürlich gelebter, moderner Spiritualität und den aktuellsten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, weil das gemäß meiner Erfahrung der wirkungsvollste Weg zur ganzheitlichen Heilung und Selbstwerdung ist.

 

Ich coache dich intuitiv und bodenständig, so dass du schnell und nachhaltig innere Blockaden lösen und deinen persönlichen Veränderungswunsch umsetzen kannst.

 

Das wichtigste im Coaching ist immer mein Gegenüber - also du als Mensch und soziales Wesen - und nicht irgendeine gerade "angesagte" Methode.

 

Mein Repertoire...

(für nähere Informationen bitte den markierten Links folgen)

  • Klientenzentrierte Gesprächsführung 
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
  • Systemisch-lösungsorientierte Beratung
  • Integratives Emotionscoaching emTrace®
  • wingwave®/ Humanonline / Magic Words / Sound Coaching
  • Arbeit mit inneren Persönlichkeitsanteilen (inneres Team, Archetypen), Krafttieren
  • Imaginative Systemstruktur-Aufstellung (Familiensystem, Organisation u.a.)
  • Entspannungstraining, Klang- und Fantasiereisen,
  • Tibetische Klangschalenmassage
  • Arbeit mit der Stimme und Klangschalen / Sound & Voice Healing
  • Intuitives Malen / Ausdrucksmalen nach Laurence Fotheringham 
  • Methoden aus der leiborientierten Kunsttherapie, Tanz- und Musiktherapie
  • ThetaHealing® (Basics), Meditation, Energiearbeit,
  • Symbolisieren - Arbeit mit inneren Bilder, Bewegte Imagination
  • ...
  • Magic talk & walk - mein 1:1 "Coaching to go" für dich!

Coaching "Corona konform" mit Abstand an der frischen Luft :-)  

Wir lassen uns einfach den frischen Wind um die Nase pusten und gehen zum Reden eine Runde im Wald spazieren.

Dabei nehmen wir die Kraft der Natur in uns auf und bringen deinen Körper, deine Gedanken und die Seele gleich mit in Bewegung.