Was ist Theta Healing®?

Die Methode wurde in den 1990er Jahren von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt und ist hervorragend geeignet, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Theta Healing® ist ein Meditationsprozess, in dem die Theta-Gehirnwellen (im Frequenzbereich 4 - 7 Hz) des tiefenentspannten Zustandes genutzt werden, um körperliche, psychische und spirituelle Veränderungen zu bewirken.

 

Theta Healing® ist kein starres Glaubenssystems und auch nicht an eine bestimmte Religion gebunden.

Wir verbinden uns im Prozess mit der hochschwingenden, "göttlichen Energie" und bitten den "Schöpfer von allem was ist" um Heilung.

 

So können innere Programme, belastende Erinnerungen und Blockaden wie z.B. negative Glaubenssätze aus der Kindheit, auf allen Ebenen und im Zellbewusstsein positiv umprogrammiert werden.

Als Prozess-Begleiterin bezeuge ich den Vorgang, doch die "Heilung" an sich geschieht durch die Übertragung der Schöpferenergie - und durch dich selbst. 

 

Klingt irgendwie spukie, oder?! 

Aber es funktioniert tatsächlich!

Vorausgesetzt, du bist offen für Veränderung und bereit für ein wenig Magie und Wunder in deinem Leben...